Nov 17 2007

Unser alter Webauftritt

Von um 12:54 in Historisches,WiLa

Historische WiLa Inhalte
Seit der Gründung des Wissenschaftsladens haben sich Mengen von Informationen angehäuft die in direktem oder indirektem Zusammenhang zu Tätigkeiten des Wila’s stehen, oder allgemein mit Gesundheit, Arbeitsschutz und Umweltgiften zu tun haben.

Nachdem die Entscheidung getroffen wurde dem Webauftritt des WiLa einen neuen ‚Anstrich‘ zu verleihen stand die Frage im Raum was mit den ursprünglichen Inhalten geschehen soll. Aus historischen Gründen wurde eine Entscheidung für den Erhalt der ‚alten Inhalte‘ getroffen. Obwohl teilweise (man mag es vielleicht als) veraltet (bezeichnen) sind sie oft Nützlich, Informativ oder zumindest ‚Zeugen ihrer Zeit‘, die bis in das Jahr 1994 zurückreicht.

Es werden hoffentlich bald wieder mehr alte Seiten als Archiv online sein.

Hier geht es zu unserem Archiv

Die ersten Seiten des WiLaDo wurden unter der Domain des FREE!-Projekts veröffentlicht und sind unter http://web.archive.org/web/*/http://www.free.de noch abrufbar

Kommentare deaktiviert für Unser alter Webauftritt